Zum Inhalt springen

Neues und Interessantes

News

Hinweis zur Schulschließung - Stand 17.04.20

Die Schulschließung bleibt für Q 1 bis zum 03.05.2020 bestehen, für die E-Phase auch noch darüber hinaus. Es gilt weiterhin, dass Unterrichtsmaterialien und Aufgaben für Schüler*innen über itslearning bereitgestellt werden. Die Aufgabenerledigung kann einer Bewertung im Rahmen der „Sonstigen Mitarbeit“ unterzogen werden.

Q 1: Der Unterricht beginnt (Stand 17.04.) wieder am Mo., 04.05.2020. Er wird dann (Stand 17.04.) voraussichtlich in Halbgruppen nach geänderten Stundenplänen durchgeführt werden. Schüler*innen, die zur Risikogruppe gehören (ärztliches Attest nötig), werden im Home-Office beschult. Näheres zur Umsetzung teilen wir rechtzeitig mit.

E-Phase: Der Unterricht beginnt zu einem späteren Zeitpunkt, der vom Bremischen Senat und vom Schulamt Bremerhaven noch festzulegen ist. Näheres zum Termin und zur schulischen Umsetzung teilen wir rechtzeitig mit.